Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Elisabeth Kofler, Taizépilgerin, Behindertenbetreuerin, GmundenBeim Pilgern bin ich auf das Notwendigste beschränkt. Ich freu mich dabei über kleine Sachen, die ansonsten schon so selbstverständlich sind. Gerade über das Einfache kann ich zu mir selbst finden. Mich beeindruckt außerdem die Stimmung in Taizé: wenn tausende Menschen gemeinsam singen, beten und schweigen. Es ist spannend, neue Leute kennenzulernen und in der Pilgergruppe zusammenzuwachsen.

Elisabeth Kofler, Taizépilgerin, Behindertenbetreuerin, Gmunden

Seitenaufrufe: 101

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen