Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.
Koh. 3, 1

Es ist gut für jeden Menschen, seinen Kopf in den Wolken zu haben und seine Gedanken zwischen den Adlern wohnen zu lassen. Aber er sollte auch daran denken: je höher der Baum in den Himmel hinaufwächst, desto tiefer müssen seine Wurzeln in das Herz der Mutter Erde hinabdringen.
Xokonoschtletl, Was der Wind uns singt – indianische Weisheiten
Die gestrige Erfahrung muss natürlich heute gleich wieder relativiert werden. Dieses Pilgern an der Innenseite hat doch so manchen Wetterumschwung zu bieten. Doch wie der heutige Bibelspruch so schön sagt: „Alles hat seine Stunde“ und jetzt ist anscheinend die Stunde der Erdung. Wo liegen meine Wurzeln?
Alle Beiträge finden sich im Blog "Impulse: Pilgern - an der Innenseite des Lebens"

Seitenaufrufe: 83

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen