Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Hallo!

Mein Name ist Roland, 48 Jahre und ich möchte in den nächsten Wochen die Via Sacra von Wien nach Mariazell gehen! Ich bin pilgerunerfahren, alleine kann ich mich nicht motivieren loszugehen! Gemütlich in 4-5 Tagen! Eventuell etwas länger, da ich mir auch einige Sehenswürdigkeiten ansehen möchte: Araburg, Myrafälle, Peilstein, Falkenschlucht...

Ich würde mich freuen wenn mich wer begleiten würde, egal ob Frau oder Mann!

Ich plaudere gerne, kann aber auch mal längere Zeit schweigsam sein! Möglich ist es auch allein zu gehen um sich dann am Abend zu treffen!

Für mich ist das gleichzeitig meine erste Etappe auf dem Jakobsweg, den ich in den nächsten Jahren komplett gehen möchte! Da aber der Camino dzt. extrem überlaufen ist, starte ich mal in unserem

schönen Land, bei einer der nächsten Etappen möchte ich den Johannesweg gehen...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke!

P.S: Bitte keine Antworten wie: ...man sollte allein gehen/starten

Seitenaufrufe: 73

Hierauf antworten

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen