Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Liebe Pilger,

würde gerne diesen Sommer den Olavsweg von Oslo nach Trondheim (oder evtl. einen anderen langen Pilgerweg, wie z.B. den Jakobs- oder den Franziskusweg nach Rom) gehen und bin auf der Suche nach Mitpilgern bzw. einer organisierten Gruppe. Mir wäre wichtig, in nicht zu teuren Unterkünften zu übernachten-evtl. zu zelten. Außerdem bin ich relativ sportlich und gehe gerne etwas schneller, daher wären etwas jüngere bzw. flotter wandernde Personen wahrscheinlich für mein Vorhaben geeigneter. Wer hätte Lust bzw. wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wohin ich mich noch wenden könnte? Liebe Grüße, Theresia

Seitenaufrufe: 169

Hierauf antworten

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen