Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Anreise nach Saint Jean Pied de Port und zurück

Hallo PilgerInnen,

Werde zwischen 27.04 - 04.06.2013 den Jakobsweg Camino Francés von

Saint Jean Pied de Port  nach   Santiago de Compostela gehen.

Ich bräuchte eure Hilfe.

Bitte, weiss jemand wie icham Besten bis nach Saint Jean Pied de Port komme und von Santiago de Compostela wieder nach Österreich zurück.

Gibt es Busunternehmen die nur die Anreise und Abreise anbieten?

Oder ist die Anreise mit dem Zug günstiger?

Oder mit dem Flugzeug?

Hab bereits bei Eurolines angerufen, aber leider keine zufriedenstellende Auskunft erhalten.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche vor und wir Reisen gemeinsam an und wieder ab :)

Danke für eure Hilfe.

Herzlichen Dank

Seitenaufrufe: 265

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Reinhard, mein Glückwunsch an dich, den Camino Francés zu gehen. Bin voriges Jahr am 28.April in SJPdP losgegangen und am 29.Mai erreichte ich überglücklich udn gesund die Kathedrale von SdC.

Ich bin aber mit dem Flugzeug von München nach Toulouse geflogen (Billiglinie) und von dort mit dem Zug (Bahnhof Matabeau) nach Lourdes. Hatte also einen Pilger-Prolog von 155 km, bestens ausgeschildert und beschrieben. Das Schöne war, wirklich allein diese 4 Tage unterwegs zu sein und dann die Pilgerströme ab SJPdP. Der Rückflug erfolgt von SdC aus via Palma oder via Madrid.                                                                                                                         Aber die "normale" Anreise erfolgt über Paris - Bayonne - SJPdP, das wirst du inzwischen wohl schon organisiert haben. Jeden falls wünsche ich dir "buen camino".

Pilgerkamerad Adolf Lanschützer, Mariapfarr

Hallo Adolf,

Herzlichen Dank ...ja du hast recht - ich habe bereits gebucht und ich freue mich schon sehr auf den Weg. Danke dir nochmals für deine Hilfe.

Reinhard

Adolf Lanschützer sagt:

Hallo Reinhard, mein Glückwunsch an dich, den Camino Francés zu gehen. Bin voriges Jahr am 28.April in SJPdP losgegangen und am 29.Mai erreichte ich überglücklich udn gesund die Kathedrale von SdC.

Ich bin aber mit dem Flugzeug von München nach Toulouse geflogen (Billiglinie) und von dort mit dem Zug (Bahnhof Matabeau) nach Lourdes. Hatte also einen Pilger-Prolog von 155 km, bestens ausgeschildert und beschrieben. Das Schöne war, wirklich allein diese 4 Tage unterwegs zu sein und dann die Pilgerströme ab SJPdP. Der Rückflug erfolgt von SdC aus via Palma oder via Madrid.                                                                                                                         Aber die "normale" Anreise erfolgt über Paris - Bayonne - SJPdP, das wirst du inzwischen wohl schon organisiert haben. Jeden falls wünsche ich dir "buen camino".

Pilgerkamerad Adolf Lanschützer, Mariapfarr

Auf Diskussion antworten

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen