Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Hallo erstmals

Ich  fahre am 13 März richtung pie de port wo der spanische jakobsweg beginnt.

Möchte am 16 März dort weggehen habe bis pfingstsamstag zeit bis nach finestere zu gehen.

Meine frage ist an euch ist die Rute napoleon die von pie de port bis Roncesvalles geht

um diese zeit offen oder muss ich über die strasse gehn.

Danke!!

Seitenaufrufe: 105

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Andreas!

Wie war Dein Camino, Wetter, viele Pilger unterwegs, Unterkunftsprobleme, Kosten...?

Ich möchte nächstes Jahr zum ersten Mal gehen, bin Pilgerunerfahren, daher bin ich dankbar über jede Info, thx!

Jetzt noch im August oder September möchte ich zur Eingewöhnung die Via Sacra von Wien nach Mariazell gehen

um erste Erfahrungen zu sammeln! Du bist herzlich eingeladen mich zu begleiten, das gilt auch für alle die hier

mitlesen, siehe meinen Eintrag im Forum!

LG und Buen Camino

Auf Diskussion antworten

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen