Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilgerwege (25)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

GPS Trackfile Thal bei Graz nach Arnbach (Grenze Suedtirol)

Hallo Ich habe mir mal die Mühe gemacht und anhand dem Buch "Auf dem Jakobsweg durch Süd-Österreich" ein GPS-Trackfile erstellt (anhand der…

Gestartet von Ernecker Björn

0 6. Mai 2011

Pilgerherbergen in Tirol

Hallo Miteinander, ich habe mir gedacht, dass folgende Information zum „Jakobsweg Tirol“ interessant sein könnte! Und zwar gibt es in Tirol…

Gestartet von Pale Betti

1 5. Apr 2011
Beantwortet von Monika Caduff

Weg

Hallo zusammen, ich suche einen Weg von Friedberg nach Graz. Dort möchte ich dann auf den Jakobsweg treffen. Kann mir irgendwer helfen?

Gestartet von Monika Caduff

0 12. Jan 2011

Kann (irgend) ein (Pilger-)Weg ein 'Irrtum' sein?

Aufmerksam habe ich die Beiträge bezüglich Herrn Girtlers Buches, respektive des eingestellten Videos verfolgt und auch einen Kommentar daz…

Gestartet von Mario

3 4. Jul 2010
Beantwortet von camina

Pilgern führt Menschen zusammen

Pilgern ver-ändert, das sagen viele PilgerInnen. Ich meine es auch; darum wehre ich mich, wenn Konkurrenz der Kooperation, Alleingang dem M…

Gestartet von Anton Wintersteller_pb

0 11. Apr 2010

hochwasser am jakobsweg

Österreichischer Jakobsweg  Wolfstahl -Wien  Zwischen Regelsbrunn und Haslau an der Donau kommt es aufgrund von Absenkungen im Treppelweg z…

Gestartet von reinhold thor

0 4. Mrz 2010

Weinviertler Jakobsweg

Die Gemeinden im Weinviertel wissen es, die EU-Förderstelle weiß es, nur die Leute, die für bestehende Wanderwege im Weinviertel zuständig…

Gestartet von Peterka Friedrich

6 17. Feb 2010
Beantwortet von reinhold thor

Markierung des Jakobsweges Wolfsthal - Feldkirch

Ist schon eine Schande, dass 10 Jahre nach Lindenthals Buch der österr. Jakobsweg weiterhin in Bruckstücken bezeichnet (markiert und beschi…

Gestartet von Peterka Friedrich

4 16. Feb 2010
Beantwortet von reinhold thor

Küstenweg in Spanien von Hendaye nach Santiago

Liebe Pilgerfreunde Bin mitte November vom Küstenpilgerweg nach Santiago mit meiner Freundin wieder heimgekommen. Es war wieder mal nach 20…

Gestartet von Klaus

2 4. Dez 2009
Beantwortet von Klaus

Der Weg nach Assisi

Im Frühjahr 2010 möchte ich zu Fuss von Oberösterreich nach Assisi gehen, pilgern. Wer hat Erfahrung, wie der Weg am besten gestaltet werde…

Gestartet von fkaineder

8 25. Okt 2009
Beantwortet von huber andreas

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

Veranstaltungen

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen