Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilgervorhaben (51)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mariazell

ich möchte im Juni/Juli 2013 von Wien nach Mariazell pilgern. Gibt es eine Gruppe, der ich mich anschließen darf?

Gestartet von Welleschitz Renate

3 6. Apr 2013
Beantwortet von Gerti Drescher

Tiroler Jakobsweg St. Johann - Innsbruck, Karwoche 2013

Hallo PirgerInnen, ist es günstig, den Jakobsweg von St. Johann bis Innsbruck während der Karwoche (25. - 31 März 2013) zu gehen? Es ist vi…

Gestartet von Dionius Bismoko Mahamboro

12 19. Mrz 2013
Beantwortet von Dionius Bismoko Mahamboro

Wien - Mariazell - Graz im September 2012

Hallo :) Ich möchte im Herbst gerne die Via Sacra von Wien nach Mariazell und von dort den Mariazeller Weg nach Graz gehen. Dazu habe ich…

Gestartet von Sabrina

2 17. Sep 2012
Beantwortet von Sabrina

Wanderpartner

Da ich sehr gerne Wandern gehe suche ich nach  Menschen die sich für Berg bzw. Weitwanderungen ebenso begeistern wie ich. Ich habe fest ges…

Gestartet von Brigitte Rothbauer

12 31. Aug 2012
Beantwortet von Hubert Neudecker

jakobsweg österreich

suche für mitte september mitpilger für den jakobsweg von linz nach salzburg  lg reinhold

Gestartet von reinhold thor

3 22. Aug 2012
Beantwortet von reinhold thor

Wer hat Lust, mich ein Stück des Weges zu begleiten?

Meine Liebe zur Natur, zum Wandern und sicher auch zu Gott ist schuld daran, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, den Jakobsweg auf Etapp…

Gestartet von Margret

0 25. Jun 2012

Suche Begleitung für den Jacobsweg Anfang Okt

Suche Begleitung für den Jacobsweg Anfang oder Mitte Okt  Strecke ev von Salzburg nach Breitenbach ev bin ich auch Flexib.mit dem Start ode…

Gestartet von Lorenz Lechner

4 25. Jun 2012
Beantwortet von Lorenz Lechner

Pilgerung Jakobsweg Spanien

Hallo! Ich würde gerne noch im September den Jakobsweg in Spanien von Ronceivalles nach Santiago de Compostella gehen. Ich suche deshalb ei…

Gestartet von Maria Gaadt

1 1. Jun 2012
Beantwortet von Heinz Wurm

Burgenländischer MZW

Hallo zusammen Ich gehe jedes Jahr einen anderen MZW. 2013 ist der Burgenländische drann. Kann mir jemand Tips für die Wegeroute bzw Unterk…

Gestartet von Hubert Neudecker

0 3. Mai 2012

Pilgerweg Assisi- Rom

Wir möchten im kommenden Jahr den Pilgerweg von Assisi nach Rom gehen. Wer hat dazu nützliche Tipps wie Unterkünfte etc.

Gestartet von Rudolf und Johanna Kaltenböck

1 4. Apr 2011
Beantwortet von Hans Oberberger

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

Veranstaltungen

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen