Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilgervorhaben (51)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Olavsweg Juli 2011

Hallo an alle Pilgerinnen!   Ich möchte gerne im Juli 2011 in Norwegen den Olavsweg von Oslo nach Trondheim wandern.Dafür ,I  oder auch nur…

Gestartet von rickie

2 23. Mai 2014
Beantwortet von Theresia

Camino del Norte

Ich beabsichtige im Mai 2015 den Jakobsweg "Camino del Norte" zu gehen und bin über jegliche Tips und Anregungen dankbar! Monika

Gestartet von Monika Welsch

2 13. Apr 2014
Beantwortet von Monika Welsch

OÖ Mariazellerweg

Hallo zusammen! Ich bin neu hier - sowohl in der Pilger Community als auch als Pilger! Ich trage mich mit dem Gedanken, heuer im Mai/Juni…

Gestartet von Nick

2 17. Mrz 2014
Beantwortet von Nick

Wiener Mariazellerweg

Grüß Euch alle hier im Forum! Bin der Klaus 45 komm aus oö und werde kommenden Samstag, 22. März den Wiener Mariazellerweg gehen.Starte abe…

Gestartet von Klaus

0 15. Mrz 2014

Mariazell

Ich möchte heuer noch nach Mariazell pilgern, und zwar den Gründerweg von St.Lambrecht nach Mariazell. Ich bin in Oberzeiring daheim und wü…

Gestartet von Reitbrugger Christine

6 17. Okt 2013
Beantwortet von Reitbrugger Christine

Linzer Mariazellerweg 06

Liebe Pilgerfreunde und -freundinnen! Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, von Linz nach Mariazell zu pilgern, eventuell auc…

Gestartet von Florian Wögerbauer

1 4. Jul 2013
Beantwortet von Klaus

wien mariazell

suche leute für wien mariazell habe noch keinen termin

Gestartet von reinhold thor

0 2. Jul 2013

Unterkunft in St. Christoph am Arlberg

Liebe Leute, ich brauche eure freundliche Unterstützung, ich suche vergeblich einen Unterkunft/Zimmer  in St. Christoph am Arlberg. Hier si…

Gestartet von Emma Holzer

0 29. Mai 2013

Pilgerung Anfang Juli

Liebe Leute, eine Bekannte würde gerne Anfang Juli 3-4 Tage pilgern gehen. Ist jemand zu diesem Zeitpunkt unterwegs und würde sie mitnehmen…

Gestartet von Ingrid Huemer

0 30. Apr 2013

Jakobsweg Spanien Camino Francés Anreise

Anreise nach Saint Jean Pied de Port und zurück Hallo PilgerInnen,   Werde zwischen 27.04 - 04.06.2013 den Jakobsweg Camino Francés von Sai…

Gestartet von Reinhard

5 18. Apr 2013
Beantwortet von Florian Wögerbauer

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

Veranstaltungen

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen