Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilger-Einsteiger (39)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mithilfe für Diplomarbeit

Liebe Pilger! Mein Name ist Sarah Pali und ich studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck. Im Sommer 2…

Gestartet von sarah

1 26. Jun 2009
Beantwortet von sarah

Unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Gästehaus zwischen Kirchdorf/Inn und Geinberg direkt am Pilgerweg sind Pilgerunterkünfte vorhande…

Gestartet von herta windsperger

0 5. Jun 2009

Wie lange ????

Kann mir jemand sagen wie lange man ungefähr von Tirol(Ötztal) bis nach Spanien braucht??? Und wieviel Geld braucht man ca.???

Gestartet von Saralyn

4 21. Mai 2009
Beantwortet von hannes57

Anreise nach St.-Jean-Pied-de-Port & von SdC wieder nach Österreich

Guten Tag ! Als Jakobsweg-Neuling ersuche ich höflichst um Infos des/der "besten" Anreisewege(s) nach St.-Jean-Pied-de-Port und von Santia…

Gestartet von Platzer Helmut

4 15. Apr 2009
Beantwortet von Platzer Helmut

athos

wie schwer sind die Wege von einem Kloster zum anderen, vgl. mit dem Semmering? Wer kann mir bitte eine info zukommen lassen. Karl .- karlh…

Gestartet von Karl

2 8. Feb 2009
Beantwortet von Karl

Häufig gestellte Fragen vor einer ersten Pilgerreise

Hier findet ihr verschiedene Fragen und erste kurze Antworten zur Vorbereitung einer Pilgerreise: www.pilgern.ch/faqs_jakobsweg.htm

Gestartet von Josef

0 15. Dez 2008

Massenpilgerung

Wenn ich mir die verschiedenen Pilger-Seiten so anschaue, dann kommt es mir so vor, als würden die Menschen einfach einen Wandertag oder vi…

Gestartet von Cora

2 11. Dez 2008
Beantwortet von Andreas Lehner

Pilger Ausrüstung - Checkliste Gepäck

Ich wollte gerade eine Checkliste für Pilger-Ausrüstung beginnen, als ich auf eine tolle Seite gestossen bin: Vorbereitungen http://www.ja

Gestartet von Pilgerbegleiter

2 17. Nov 2008
Beantwortet von thomas_pb

Pilger-Neuling

Hallo! Ich bin noch nie gepilgert, finde die Idee aber spannend. Habt ihr Ideen, wie man sich diesem Thema am besten nähert? Was sind wich…

Gestartet von rs

2 27. Okt 2008
Beantwortet von Sylvia Zellinger

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

Veranstaltungen

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen