Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilger-Einsteiger (39)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Pilger Innsbruck

Ich wohne in Innsbruck seit Juli 2009 und im Moment lerne ich Deutsch. Ich komme aus Indonesien. Vor 2 Monaten habe ich diese Website gefun…

Gestartet von Dionius Bismoko Mahamboro

2 20. Nov 2010
Beantwortet von Dionius Bismoko Mahamboro

Pilgern mit der Familie

Die meisten Menschen meinen, dass Pilgern vor allem für Menschen im mittleren bis höherem Alter geeignet sei. Pilgern soll ihnen helfen, L…

Gestartet von Holtmann, Wiebke

0 8. Jun 2010

Pilgerbegleiter gesucht

Hallo liebe Pilgerfreunde! ALs Anfängerin würde ich gerne ab 10. Mai 2010 den österreichischen Jakobsweg beschreiten. Irgendwie trau ich…

Gestartet von Sigrid Pfarrmaier

3 11. Apr 2010
Beantwortet von Anton Wintersteller_pb

Wien Mariazell zu Fuß

Meine Frau und ich wollen den ersten Versuch wagen! Was ist dabei zu berücksichtigen (km pro Tag etc. ....) ....... Wie soll man sich tunli…

Gestartet von Ernst Wondrusch

0 5. Apr 2010

Der Nördliche Jakobsweg Spanien / Gijon nach Santiago de Compostela

Planung für den Nördlichen Jakobsweg in Spanien,von Gijon bis nach Santiage de Compostela. Zeitraum: Frühjahr 2011  ca. 2 - 3 Wochen Anrei…

Gestartet von Johann Beren

1 1. Mrz 2010
Beantwortet von Klaus

Auch wir starten im April 2010

Meine Freundin und ich starten am 21.April unsere Pilgerreise. Die Flüge sind gebucht, jezt wirds wirklich wahr-wir wandern von Sant-Jean-P…

Gestartet von Plank Andrea

6 18. Feb 2010
Beantwortet von Plank Andrea

jakobsweg 2010

würde mich freuen wenn ich für mein vorhaben pilgen am jakobsweg jakobsschwestern und brüder als meine weggefährten begrüssen kann mitte m…

Gestartet von reinhold thor

0 16. Feb 2010

Pilgerwege in Niederösterreich

Hallo an Alle.... bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Pilgerns......aber ich verschlinge alles was nur mit dem Pilgern zu tun hat…

Gestartet von Dany

7 16. Feb 2010
Beantwortet von reinhold thor

Suche Pilgeranfänger

Hallo liebe Pilgerfreunde, ich bin Steffie 35 Jahre alt und habe seit ca. zwei Jahren den Wunsch zu pilgern. Seit diesem Jahr ist der Wunsc…

Gestartet von Schwarz

2 16. Feb 2010
Beantwortet von reinhold thor

Kennenlernen

bin neueinsteigerin. nachdem ich heuer den franziskusweg von la verna bis assisi gegangen bin, dh nicht alles wegen der hitze, möchte ich g…

Gestartet von Maria Schmidt

4 20. Jan 2010
Beantwortet von Hannes Schleifer

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen