Pilger Community - www.pilgern.at - Pilgerwege - Spirituelles

Pilger-Einsteiger (39)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Unterwegs am ökumenischen Pilgerweg VIA PORTA

Seit heute gehe ich von Waldsassen nach Volkenroda am www.viaporta.de . Dieser Weg ist mir nach 15 Tagen nach Wittenberg begegnet und so än…

Gestartet von fkaineder

0 30. Mrz 2012

Camino - Portugal

Hallo Pilger ! Im April / 2012 wird der portugiesische Jakobsweg von PORTO nach Santiago d.C. angegangen. Ist schon jemand von euch Pilgern…

Gestartet von Sebald Jarnig

4 16. Mrz 2012
Beantwortet von Wilhelm Kanduth

Sprüche der inneren Haltung beim Pilgern

Was ich denke, das bin ich. Was ich bin, strahle ich aus. Was ich ausstrahle, bekomme ich zurück.

Gestartet von fkaineder

0 10. Sep 2011

Jakobsweg in Südtirol

Hallo!! Ich möchte Ende August für 2 Wochen ein Stück des Jakobsweges in Südtirol gehen. Es soll eine Art Probeanlauf sein für mich und mei…

Gestartet von Cathrin Bunzengruber

0 6. Jul 2011

pilgern vom Brenner bis Innsbruck

Suche genaue wegbeschreibung vom Brenner bis Innsbruck jakobsweg

Gestartet von Vinzenz

0 13. Mai 2011

Möchte Pilgern Suche Begleiter

Hallo ich suche einen Begleiter(in) für eine 10-14 tägige Pilgertour Zeitraum Mitte April - Mitte Juni bin zeitlich Flexibel Gebiet entwede…

Gestartet von Lorenz Lechner

0 24. Feb 2011

Der Weg

Ich habe mich entschlossen einen Wanderweg von Friedberg nach Graz zu nehmen und dann den Süd-Österreichischen Jakobsweg zu gehen. Kennt ih…

Gestartet von Monika Caduff

1 22. Feb 2011
Beantwortet von Lorenz Lechner

suche gruppe 2011

hallo zusammen ich suche für den 19.-25. juni 2011 eine pilgergruppe wo ich mich anhängen kann bin erstpilger und ich möchte mal in österre…

Gestartet von susanne auer

1 21. Feb 2011
Beantwortet von susanne auer

südösterreichischer jakobsweg

hallo liebe mitglieder! mein name ist ancic marion und ich habe im september vor,den südösterreichischen jakobsweg zu gehen vielleicht könn…

Gestartet von ancic marion

3 8. Feb 2011
Beantwortet von herbert_pb

Jakobsweg Spanien - Mitte März ratsam ?

Liebe Pilgerfreunde ! Ich plane nächstes Jahr Mitte März meine Pilgerreise ab St. Jean-Pied-de-Port bis Santiago d.C.. Hat jemand Erfahrun…

Gestartet von Platzer Helmut

10 15. Dez 2010
Beantwortet von Helmuth Rohrbacher

RSS

Notizen

Einstieg ins Pilgern

Erstellt von Pilgerbegleiter 14. Nov 2008 at 12:06. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Benediktweg

Erstellt von Michaela 8. Mai 2009 at 9:41. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Apr 2016.

Spirituelle WegbegleiterInnen

Erstellt von Christine Dittlbacher 22. Feb 2011 at 10:02. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 11. Jun 2014.

Begleiter auf dem Weg

Erstellt von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011 at 15:40. Zuletzt aktualisiert von Christine Dittlbacher 1. Apr 2011.

Aktuell

Erstellt von Pilgerbegleiter 25. Aug 2008 at 12:38. Zuletzt aktualisiert von Webmaster 28. Jun 2010.

© 2017   Erstellt von Webmaster.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen